Unser Service bei Wartung und Prüfung -
Ihre Sicherheit

Elektroservice erschöpft sich nicht in der Installation elektrischer Anlagen. Vielmehr sorgen eine fachmännische Wartung und Instandhaltung dafür, dass Elektroinstallationen länger einwandfrei funktionieren. Wir verstehen uns in diesem Bereich als erste, regelmäßige Anlaufstelle für unsere Kunden, auch wenn (noch) keine echte Störung im Elektro-Bereich vorliegt. Mit uns gelingt es, dass es vielfach gar nicht erst zur echten Funktionsstörung kommt. Gerade in Bestandsbauten und -anlagen sollte ein regelmäßiger E-Check standardmäßig erfolgen. Unser Service erfasst auch die Prüfung für ortsveränderliche Geräte. So werden wir angestammte Partner unserer Kunden im Bereich Elektrotechnik.

Eine Störung liegt vor - was nun?

Wir sind erfahren und umsichtig bei der Reparatur elektrischer Anlagen.

Aufgrund unserer Serviceleistungen rund um Wartung und Prüfung sind wir vielfach bereits mit den Bestandsanlagen unserer Kunden vertraut. Auch wenn das nicht der Fall ist, dürfen Sie auf eine kompetente, fachmännische und möglichst zügige Reparaturleistung vertrauen. Kostenvoranschläge und erforderliche Beratungsleistungen, die mit umfassenderen Reparaturen verbunden sind, sind selbstverständlich in die Leistung für unsere Kunden integriert.

Unser Notdienst:   0391 - 731 738 7 und Mobil:  0172 - 740 446 2

Unser Notdienst sorgt dafür, dass die wichtigsten Funktionen für unsere Kunden so schnell wie möglich wiederhergestellt werden. Auch außerhalb unserer normalen Geschäftszeiten.